Trotz Mittagshitze konnten wir uns gegen den Tabellenletzten TC Schramberg mit einem hohen Sieg an die Tabellenspitze setzen!
Im ersten Einzeldurchgang ließen Giulio Castiglioni, Rüdiger Heinz und Stefan Schuster nichts anbrennen und ließen Ihre Gegnern maximal jeweils nur ein Spiel gewinnen! Die zweite Runde wurde etwas spannender. Lajos Hollokoi mußte im ersten Satz, um seinen Gegner nieder zu ringen, bis in den Tie Break. Der Zweite war dann mit einem 6:1 eine klare Sache. Jürgen Amann und Pasquale Parisi waren an diesem Samstag mehr gefordert. Jürgen zeigte dass er das Tennisspielen noch nicht verlernt hat und erkämpfte sich nach klarem 6:3 im Ersten auch den Tie Break. Pasquale begann so wie die meisten Spiele bisher abgelaufen waren, mit einem klaren 6:1 Sieg im ersten Satz. Sein Gegner kam jedoch immer besser ins Spiel und gewann den Tie Break. Vielleicht waren es zwei strittige Entscheidungen im Match Tie Break die Ihn aus dem Konzept warfen und deshalb schließendlich dann seinem Gegner gratulieren mußte. Stand nach den Einzeln also 5:1.
Zwei Doppelbegegnungen waren eine klare Sache zum einen für unser „italienische Paar“, Giulio mit Pasquale und Stefan mit unserem neu in die Mannschaft gekommenen und zum ersten Mal eingesetzten Claus Wielcke. Erstere waren durch verletzungsbedingten Gegenspieler schnell zum Sieger gekührt. Claus und Stefan harmonierten hervorragend und ließen Ihren Gegnern nur ein Spiel als Trost gewinnen. Die Doppel 1 Paarung war dagegen sehr ausgeglichen. Beide Parteien konnten jeweils einen Satz mit 6:3 für sich entscheiden. Im nachfolgenden Match Tie Break lagen Jürgen und Lajos bereits 3:8 zurück ehe sie nochmal alle Kräfte mobilisierten und den Gegner mit 12:10 vom Platz schicken konnten. Durch den hohen Sieg sind wir jetzt Tabellenführer und sehen dem „Meisterschaftsspiel“ in 2 Wochen gegen die punktgleichen Rottenburger sehr zuversichtlich entgegen.

vlnr, vorne: Pasquale und Lajos hinten: Hermann, Jürgen, Claus, Giulio, Stefan, Rüdiger. Es fehlen Zoltan und Arnd
Die Herren 60 sind mit einem 8:1 Sieg gegen Schramberg auf dem Weg zur Meisterschaft