dsc00420comp

Der Herbst ist da, die Sommersaison des Tennisclubs Herrenberg nähert sich wieder dem Ende. Und wie jedes Jahr fand am letzten Sonnabend zum Saison Ausklang das Baisinger/Breitensport Mixed Turnier statt. Bei herrlichem Wetter zogen die Damen ihre (Wunsch-) Partner aus der Lostrommel. Und dann wurde gekämpft. Es ging schließlich um Punkte, die in 4 Begegnungen gesammelt werden konnten. Die Nase vorn hatte diesmal Nicole Kirsch, die mit 24 Punkten siegte. Sie lag nur ganz knapp vor Andrea Köpp, die ebenfalls 24 Punkte hatte. Bei den Herren siegte Manfred Barth mit 25 Punkten. Nur einen Punkt dahinter lag Martin Göller. Es war wieder ein tolles Turnier bei herrlichem Wetter. Zur Stärkung gab es in der Halbzeitpause Kaffee und Kuchen vom feinsten, den 5 Teilnehmer/innen gebacken hatten. Am Mittwoch, den 28.09. ab 17:00 Uhr, treffen sich alle noch einmal zum gemeinsamen Grillen. Gäste sind natürlich willkommen. (Das Grillgut bringt jeder selbst mit).

Saisonabschlussturnier des TCH für Jedermann – Baisinger/Breitensport Mixed Turnier am 24. September wieder mit Rekordbeteiligung