Wir haben es geschafft! Die letzte Begegnung auf der TCH-Anlage gegen den TSV Georgii Stuttgart ging mit 4:0 für den TCH zu Ende. Aber so einfach wie das Ergebnis aussieht, war das alles gar nicht.
Erstmal war es gnadenlos heiß. Die Spiele gingen teilweise bis zu 2 Std. und nur mit großer Anstrengung und viel Geduld konnten wir 3 Begegnungen im Matchtiebreak gewinnen.
Das 4.Doppel wurde dann jedoch eindeutig von Doris und Edda in 2 Sätzen gewonnen.
Gespielt haben Andrea Hermle-Heise/Bärbel Müller-Reichart, Elke Göller/Heidi Nolte, Dorothea Brösamle/Birgit Ewen und Doris Schechingern/EddaVorrath-Wiesenthal.

Die Hobby-Sommer-Saison 2016 ist vorbei. Wir sind in unserer Gruppe ERSTER geworden und das werden wir sicherlich nicht nur mit einem Glas Sekt feiern.

Auf ein Neues in 2017.

Bärbel Müller-Reichart

Auf dem Foto abgebildet sind 11 von 12 Hobby-Damen:
Andrea, Bärbel, Heidi, Thea, Inge, Elke, Edda, Karin, Doris, Birgit, Moni (v.links, es fehlt Gerlinde)

Processed with MOLDIV
Processed with MOLDIV

Gruppensieg der Hobby-Damen in 2016