Der letzte Spieltag der Juniorinnen 3 begann schon sehr turbulent. Die SPG Jettingen/Mötzingen wollten morgens um halb sieben den Spieltag mangels Spielerinnen komplett verlegen. Nach Absprache mit ihrem Trainer hatten sie dann aber beschlossen zu dritt anzureisen. Unsere Spielerinnen Talita, Ella, Sophie und June standen für die Einzel bereit. Talitas Gegnerin gab nach dem ersten Satz auf. Ella holte sich im Mach-Tie- Break den Punkt und Sophie gewann klar in zwei Sätzen. June hat spielfrei den vierten Siegpunkt geholt. Das Doppel mit Katharina und Talita wurde nach spannenden zwei Sätzen zu unserem fünften Siegpunkt. Mangels Gegnerin wurde und auch das zweite Doppel für uns entschieden. Mit einem 6:0 Erfolg konnte keiner rechnen. Somit war die Freude über den Aufstieg von der Kreisstaffel in die Bezirksklasse sicher.

Bericht: Elke Senk

Letzter Spieltag der Juniorinnen 3 – Aufstieg gesichert