Die Herren 65 fuhren mit der bereits erkämpften Meisterschaft und Aufstieg zum letzten Spiel nach Ensingen. In den Einzelspielen machten Peter Kohl und Peter Köpp mit ihren Gegnern kurzen Prozess und gewannen ganz schnell ihre Spiele, während Karl­Heinz Lösch sich nach über 2 Stunden bei größter Hitze dann doch noch geschlagen geben musste. Anton Schott hatte zuerst etwas Startschwierigkeiten, verlor den 1. Satz und nach einem lockeren 2. Satz hat er dann den Matchtiebreak dann mit 10:8 gewonnen.

Das Doppel 2 mit Manfred Barth und Peter Köpp, kamen nach einem grandios schnellen 5:1 Führung im 1. Satz etwas ins Stolpern aber gewann letztendlich locker mit 6:3 und 6:3.
Das Doppel 1 mit Anton Schott und Hans Schöttle wurde erst im Matchtiebreack in einem spannenden mit sehr guten Punkten von allen Spielern, gewonnen. Endstand 5:1 !!!

Die komplette Runde wurde mit 1 mal 6:0 und 4 mal 5:1 gewonnen. Dieses Ergebnis wurde mit den von MF Anton Schott eingesetzen Spielern, Hermann Teufel, Peter Köpp, Karl­Heinz Lösch, Peter Kohl, Manfred Barth, Hans Schöttle, Gustav Schimpf und Walter Haller erkämpft.

Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg in die Württembergstaffel.P1060789

Herren 65 – Aufstieg in die Württembergstaffel