… denn was dieses Ergebnis wert ist, wird sich erst in der kommenden Woche, am für die restlichen Mannschaften dieser Gruppe letzten Spieltag, herausstellen.

Gegen die Damen der SPG Gäu-Neckar stand es nach klaren Siegen von Karin Ehret, Friederike Piesch, Nika Lang und einem etwas umkämpfteren Match von Henriette Gauss 4:2. Heike Eppler-Renz verlor nur knapp ebenso wie Tanja Böckle, die sich erst im Match-Tie Break geschlagen geben musste.

Nach klaren Siegen in den Doppeln von Karin und Heike sowie Nika und Henni und der verletztunsbedingten Aufgabe von Iris, die ihr Doppel mit Friederike bestritt, konnte das letzte Spiel dieser Saison mit 6:3 gewonnen werden.

Ob dies allerdings zum Aufstieg reichen wird, wird sich erst am kommenden Wochenende zeigen. Da treffen nämlich die Damen der SPG TC Gäufelden/Nebringen, aktuell dem Tabellenführer aus Herrenberg dicht auf den Versen, auf den Tabellendritten.

Damen 40/1 – der fünfte 6:3-Sieg – aber es bleibt spannend…