Im ersten Spiel der Herren 40/2 am 4.6. ging es gegen den sympathischen Aufsteiger SPG Gebersheim/Perouse 1. Nach den ersten Einzeln sah es nach einer klaren Sache für den Favoriten TCH aus, wobei zwei Punkte knapp und von daher unglücklich verloren gingen. So gingen die Doppel mit einer 4:2 Führung ins Rennen und der TCH baute auf die Doppelpaarungen 2 und 3 als sichere Punkte, die jedoch dann beide im Match Tiebreak äußerst unglücklich verloren gingen.
In einem starken Match errangen dann Jörg Meile und Thomas Wintterle den erforderlichen Punkt und machten somit den Sack zu, für einen knappen aber verdienten 5:4 Endspielstand.
Auch das Wetter spielte wider Erwarten und wider aller Vorhersagen mit und so konnten alle Spiele ohne Unterbrechungen beendet werden.
Bericht: Volker Stamer

 

Knapper aber souveräner Auftaktsieg der Herren 40/2