Die Herren 65 erkämpften den 3.Sieg mit 5:1 und sind damit alleiniger Tabellenführer. Auch wenn das Ergebnis deutlich aussieht, es war schon etwas glücklich, zumal Haigerloch ohne
ihre verletzte Nummer 1 antreten musste. Hermann Teufel und KarlHeinz Lösch gewannen ihre Matches in 2 Sätzen. Anton Schott wurde nach deutlicher Führung (4:0 im 2.Satz) etwas leichtsinnig, dadurch erkämpfte sich sein Gegner in unendlich langen Ballwechseln den 2.Satz mit 7:5 für sich. Doch im Matchtiebreak hatte Toni wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden und gewann mit 10:5.
Peter Kohl traf auf einen sehr guten Gegner, der schon Regionalligaerfahrung und interessanterweise auch die gleiche Spielweise hatte. Damit ergaben sich unendliche lange Ballwechsel, die dann im 2. Satz mit 7:5 nach etwa 2,5 Stunden für den Gegner entschieden wurde.
Damit hatten wir eine gute Ausgangsposition mit 3:1 für die Doppel.
Anton Schott und Manfred Barth gewannen wie gewohnt souverän. Hermann Teufel und Hans Schöttle begannen auch sehr stark, allerdings bedingt durch viele unerklärliche Fehler wurde es noch zum Zitterspiel, das sie allerdings dann noch glücklich mit 7:5 und 6:4 gewannen.
Bericht: Karl-Heinz Lösch