Die Herren 65 erkämpften den 2. Sieg mit 5:1.
Aufgrund der Regen- und Platzsituation konnten wir etwas später mit 2, 4 und 1 beginnen.
Auf Position 1 hatte Hermann Teufel in seiner bewährten Manier den starken Gegner in 2 Sätzen besiegt. Anton Schott auf Position 2 hatte nach seinem grandiosen 2. Satz, den er mit 6:1 gewann im Matchtiebreak nach einer Führung noch unglücklich verloren. Zu diesem Zeitpunkt war noch alles offen. Während sich Peter Kohl im 2. Satz mit langen Ballwechseln den Matchtiebreak erkämpfte und dann auch gewann, konnten wir auch das 3er Einzel beginnen.
Da kam Karl-Heinz Lösch gegen Herbert Hettler, unseren früheren Mannschaftskollegen der nach wie vor seine unglaublichen Topspinbälle nicht verlernt hatte bis zum 5:0 überhaupt nicht klar.
Das Spiel wurde dann doch noch zu seinen Gunsten entschieden, weil sein Gegner dann im 2. Satz beim Stand von 2:5 wegen Wadenkrämpfen aufgab.
Damit hatten wir eine gute Ausgangsposition mit 3:1 für die Doppel.
Sowohl Herman Teufel und Hans Schöttle als auch Anton Schott und Manfred Barth gewannen die Matches überlegen und souverän.

Bericht: Karl-Heinz Lösch

Die Herren 65 erkämpfen den 2. Sieg mit 5:1