Zum Saisonabschluss unser jüngsten Teams hieß es nochmals ran an den Schläger und matchen bis zum Umfallen. 15 Kids Jahrgang 2005 und jünger stürmten die Plätze, wo es bei Mäxle, Lola rennt oder Hasenjagd möglichst lange durchzuhalten galt. Am Ende hatten alle viel Spaß und es waren alle zufrieden, gab es zur Überraschung auch noch Geschenke aus dem U10 und U8 Wettbewerb, der VR Talentiade. Dort wurden 3 von 4 Teams Gruppensieger und das U10 Midcourt Team wurde erst im Halbfinale der Bezirksendrunde gestoppt. Eine klasse Leistung!
Nach den kräftezerrenden Spielen gab es dann noch die verdiente Grillwurst – und Emilie und Cheftrainer Dino stellten eindrucksvoll unter Beweis, dass sie nicht nur auf dem Tennisplatz in Topform sind!

Ganz herzlichen Dank an Rebecca und Arne für die Organisation, an unsere Tennisschule sowie an die Mannschaftsführerinnen Sylvia Streichert (U8 Kleinfeld), Atanaska Boteva (U10 Kleinfeld), Margarete Ludwig (U10 Midcourt 2) und Tanja Maile-Zinser (U10 Midcourt 1), bei denen die Kids immer bestens (!) aufgehoben waren. Die Cracks waren super motiviert, der Spaß kam nie zu kurz & das Teaming war hervorragend – nur so kommen solche Ergebnisse zustande. Macht weiter so!

 

TCH Summer Challenge mit U10 & U8 Saisonabschlussfest