Es war eine tolle Kameradschaft und ein Zusammenhalt bis zum letzten Spiel, nur so lässt sich erklären, dass wir auf Verbandsebene in einer 6 er Gruppe mit Abstand den 2.Tabellenplatz behaupten konnten – nur Böblingen, die mit Regionalspieler reichlich bestickt sind, waren besser.

Auch das letzte Verbandspiel gegen Bad Boll wurde mit 5:1 gewonnen.  Hier ist zu erwähnen, dass Hans Fenkl und Helmut Emde ihr Einzeldebüt gaben und jeweils in 2 Sätzen gewonnen haben. Jürgen Winter gewann im MT, Manfred Marquardt gab im MT den Ehrenpunkt an Bad Boll ab. Jürgen Winter mit Rolf Lindner und Manfred Marquardt mit Sigi Schäfer haben ihre Doppel jeweils im MT gewonnen. Der Sieg war somit „eingefahren“

Zu erwähnen ist noch, dass im Laufe der Verbandsrunde alle 10 zur Verfügung stehenden Spieler im Einsatz waren und toll gekämpft haben. Die Philosophie des MF war, immer das richtige Mix zwischen Leistungssport und Kameradschaft zu finden, um die nötigen Punkte und auch die Zufriedenheit aller Spieler zu erreichen.

Schade, dass die Verbandsrunde so schnell zu Ende ging !!

Bericht: MF Manfred Marquardt

Herren 75 behaupten sich auf dem 2. Tabellenplatz