Trotz knapper 4:5 Niederlage im letzten Saisonspiel gegen Tabellenführer und anschließendem Meister TC Hechingen, konnten wir das Minimalziel, Klassenerhalt, realisieren. Schützenhilfe bekamen wir vom Tabellenzweiten, Sulzbach a.d. Murr, die aus unserer Sicht das Schlüsselspiel um den 3. Abstiegplatz gegen den TC Bernhausen mit 5:4 für sich entscheiden konnten. Bei einem Sieg von Bernhausen hätte dann der Absteiger , basierend auf den schlechteren Match- und Sätzeverhältnissen  zwischen uns beiden Teams ermittelt werden müssen!
In den Einzeln zeigte sich bereits die über die komplette Saison bereits bewiesenen Spielstärke der Gastgeber. Nur Pasquale Parisi konnte sich durchsetzen! Hermann Teufel und Anton Schott mußten mal wieder nach einer Match Tie Break Niederlage Ihren Gegnern gratulieren. Für Giulio Castiglione und Lajos Hollokoi waren ihre Gegner an diesem Samstag ebenfalls zu stark bzw. hatten wesentlich mehr Probleme mit den sehr launischen und starken Böen zurecht zu kommen. 1:5 nach den Einzeln und Spiel und Meisterschaft war bereits zu Gunsten der Hechinger gelaufen.
Resultatsverbesserungen brachten die 3 Doppelsiege von Hermann mit Giulio, Pasquale mit Lajos und Anton mit Manfred Barth. Alles in allem ein verdienter Abschluß mit Perspektiven für nächstes Jahr.

Herren 60 Oberliga: ….und wir bleiben drin!