Das hatten wir uns einfacher vorgestellt! Gegen den Tabellenletzten sollte es eigentlich einen deutlichen Sieg geben um am Ende bei Punktegleichstand ein gutes Match-Verhältnis vorweisen zu können. Die erste Einzelrunde wurde auch von Peter Köpp, Jürgen Amann und Stefan Schuster mit jeweils klaren Siegen wunschgemäß abgeschlossen. In der zweiten Einzelrunde mußte Giulio Castiglioni seinem sehr gut spielenden Gegner nach verlorenem Tie-Break im 2.Satz gratulieren. Sowohl Hermann Teufel als auch Pasquale Parisi wurden auch an diesem Wochenende mal wieder Opfer unserer Match-Tie-Break Schwäche und so stand es nach den Einzeln 3:3, ein völlig unerwarteter Zwischenstand. Die ersten 2 Doppelbegegnungen, Hermann mit Lajos Hollokoi, der diesmal nur im Doppel eingesetzt war, verloren eben so deutlich Ihre Partie wie Peter mit Pasquale gewinnen konnten. Jetzt lag es an Jürgen und Giulio den Siegpunkt und damit das Abstiegsgespenst fürs Erste wieder auf Distanz zu halten. Nach ausgeglichenen, aber „zerfahrenen“ 2 Sätzen mußte mal wieder der Match-Tie-Break die Entscheidung bringen. Beide fanden da wieder zu Ihrem Selbstbewusstsein und Spielstärke zurück und hinterließen mit einem 10:4 Sieg keinen Zweifel aufkommen wer das bessere Team war! ….es bleibt spannend!

Herren 60 Oberliga: Mit knappem 5:4 Arbeitssieg gegen Sindelfingen zum Klassenerhalt?