Mit zwei deutlichen Siegen startete die U8 Kleinfeldmannschaft in die Saison.

Jan Lehner, Hannah Streichert, Danea Burgold und Louis Rousseau fegten denTC Weil im Schönbuch 14:6 und die TA VfL Sindelfingen 19:1 vom Platz.

Während die vorangeschalteten Staffeln gegen Weil noch eine enge Kiste waren, hier stand es 4:4, und die Zuschauer jedesmal erneut bangen mussten, liefen sich die Kids in Sindelfingen einen deutlichen 7:1 Vorsprung heraus.

Im Tennis war die jüngste TCH-Mannschaft dann nicht mehr zu stoppen. Gegen Weil im Schönbuch mussten die Zuschauer nur im Spitzeneinzel bei Jan mitleiden, welcher nach einem klasse Match leider das Nachsehen hatte. Hannah, Danea und Louis ließen keine Zweifel an ihrer spielerischen Überlegenheit aufkommen und holten deutliche Siege. Und auch die Doppel waren nur noch Formsache. Die unglaubliche Matchbilanz lag bei 43:8 Spielen.

In Sindelfingen packten die Youngsters dann noch einen drauf. Alle vier Kinder zeigten eine klasse Leistung und holten verdiente Siege. 49:3 Spiele lautete das Ergebnis.

Mit nur 5 abgegebenen Punkten und 11 abgegebenen Spielen liegt das TCH-Team derzeit mit deutlicher Führung auf Platz 1 der Tabelle.
Jetzt freuen sich schon alle auf das nächste Heimspiel gegen die TA SV Böblingen und das abschließende Auswärtsspiel gegen den TEC Waldau.

 

v.l.n.r. Hannah Streichert, Danea Burgold, Jan Lehner und Louis Rousseau
v.l.n.r. Hannah Streichert, Danea Burgold, Jan Lehner und Louis Rousseau

 

Mit zwei klaren Siegen auf Platz 1