MidCourt1Nachdem unser Team letztes Jahr eine Niederlage gegen das Team des TC Weissenhof hinnehmen musste, baten wir Eddie um Unterstützung für die erwarteten starken Gegner. Schon bei den Staffeln stellte sich heraus, dass unsere Kids gut in Form waren. Alle Staffeln wurden souverän gewonnen. Auch bei den Einzeln war schnell klar, wer in allen Matches die Nase vorn haben würde. Eddie, Jan, Henrik und Emilie ließen ihren Gegner keine Chance. Im Anschluss ließen Eddie und Stuart im Doppel ihren Gegnern kein Spiel. Jan und Emilie machten das Doppel im ersten Satz spannend, konnten diesen dann jedoch mit 5:3 für sich entscheiden. Im zweiten Satz war auch hier der Widerstand der Gegner gebrochen, sodass sie diesen mit 4:1 gewannen.

Tanja Maile-Zinser

MidCourt 1 gewinnt 20:1 gegen den TC Weissenhof 2