Unsere Gäste waren die Damen 40/2 aus Weil im Schönbuch. Ein souveräner Sieg von Karin Ehret, ein hart umkämpfter Sieg von Iris Heinz und eine äußerst knappe Niederlage von Henni Gauß ließen nach der ersten Runde alles offen. In Runde zwei sicherte Friederike Piesch ganz souverän den nächsten Punkt, ihre Gegnerin blieb ohne Chance. Schwerer hatte es Tanja Böckle, die sich einer sehr gut spielenden Gegnerin stellen musste, die Partie aber im Match Tie Break für sich entscheiden konnte. Spannend machte es Nika Lang, die nach endlos langen und kräftezehrenden Ballwechseln das Match ebenfalls im Match Tie Break für sich entscheiden konnte.

Den Sieg schon in der Tasche konnte man befreit in die Doppel gehen. Leider mussten sowohl Karin und Nika als auch Iris und Ellen die Punkte ihren Gegnerinnen überlassen, da beide Partien äußerst knapp im Match Tie Break verloren wurden. Friederike und Henni machten es besser und siegten klar in zwei Sätzen zum Endstand von 6:3.

Damen 40/1 starten mit Sieg in die neue Saison