Knaben 1 Winter Aufstieg 2015 (Web)
v.l.n.r.: Eddie, Phil. Lenni, Marius

Im letzten Spiel der Winterhallenrunde kam es mit der Partie gegen TC Weil der Stadt zum Spitzenduell der bis dahin führenden Mannschaften in der Bezirksstaffel 2. Unsere Jungs gingen konzentriert zu Sache: „Junior“ Eddie erledigte sein Einzel im Schnelldurchgang, Lenni stand in Dauer und Ergebnis dem nicht viel nach. Phil und Marius hatten es mit spielstärkeren Gegnern zu tun, aber auch sie beendeten beide Einzel erfolgreich in zwei Sätzen. Somit war die Meisterschaft bereits nach den siegreichen Einzeln unter Dach & Fach! Die beiden Doppel konnten daher mit viel Lockerheit angegangen werden – entsprechend kreativ waren die Ballwechsel. Der Mut wurde belohnt – so stand es am Ende 6:0 für den TCH. Eine klasse Vorstellung, eine super Leistung!
Das erfolgreiche Meisterteam: Marius Schneider, Lenni Gallenschütz, Phil Grüninger, Eddie Schmidt, Connor Reed, Simon & Sascha Tripps, Timo Schnermann.

Knaben 1 (U14): Meister in der Bezirksstaffel 2!

Schreibe einen Kommentar