Vergangenen Samstag machten sich 22 Jugendliche des TCH im Alter von 8 bis 16 Jahren mitsamt drei Betreuer auf den Weg ins Riverside Bowlingcenter nach Tübingen, um zu zeigen, dass sie auch mit den großen und schweren Kugeln etwas reißen können. Gleich auf vier Bahnen wurden Strikes erzielt, Pin um Pin umgehauen oder auch mal völlig daneben gespielt. Nach ein paar Tipps von Bowling LK1-Profi Fabio klappte es dann auch bei denen, deren Kugeln, so schien es, lieber auf der Nachbarbahn rollen wollten. Nach einer mehr oder weniger langen „Einspielphase“ zeigte sich dann aber bei allen das Ballgefühl und spätestens in der zweiten Runde klappte es dann bei allen.

Herzlichen Dank an Organisatorin Rebecca sowie Nic und Fabio, für die Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt:  Strike! Bowlingausflug der TCH-Jugend.

 

Strike! Bowlingausflug der TCH-Jugend

Schreibe einen Kommentar