20141221 Jugend Weihnachtsturnier 2014 Gruppenfoto - web

Es duftet nach frisch gebackenen Waffeln, der „Provianttisch“ beinhaltet Kuchen, Muffins, Lebkuchen und Spekulatius, es wuselt von Kindern und Jugendlichen. Spätestens jetzt ist klar – es ist wieder Weihnachten im TCH!

Fast 50 Jugendliche der TCH-Jugend trafen sich zu ihrem schon zur Tradition gewordenen Weihnachtsturnier. „Tennis Baseball, Lola rennt, Mäxle, Hasenjagd“ oder gar Angriffsdoppel wurden diesmal in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen gespielt. Somit hatte jede(r) neben viel Spaß auch seine kleine persönliche Herausforderung. Und wem dies immer noch nicht ausreichte konnte sich zusätzlich noch mit Handicaps eindecken – Skibrille, kaputter Schläger, „fette“ Fäustlinge oder Schwimmflügel. Jugendwart Thomas versorgte nebenbei noch die Eltern oder auch Oma & Opa, mit welchem sich der Verein auch für die Unterstützung der Jugendarbeit in den vergangenen zwölf Monaten bedankte.

Am Ende waren alle „Weihnachts-Turniersieger“. Alle bekamen dicke Weihnachtsmänner aus Fabio’s exklusiver Schokoküche sowie Griffbänder für’s weiterhin fleißige Üben in 2015.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Rebecca Blümer, Birgit Fitzke und Fabio Mancarella, an das Jugendgremium des TCH für die super Unterstützung sowie an die fleißigen „Kuchenbäcker“. Es gab VIEL Lob für die hervorragende Arbeit von „klein“ bis „groß“!!

 

Weihnachtsturnier der TCH Jugend: Fabio als Weihnachtsmann…

Schreibe einen Kommentar