Wechselhafte Bedingungen hielten 115 Teilnehmer nicht davon ab, die von der örtlichen BW-Bank unterstützten Jugend-/Nachwuchs-LK-Turnieren mitzumachen. Trotz unwirtlicher Bedingungen, vor allem am zweiten der insgesamt vier Turniertage, haben wir die Turniere im gewünschten Zeitfenster abwickeln können. Die Unterstützung des TC Ammerbuch mit seinen Hallenplätzen war dabei eine große Unterstützung. Und pünktlich zu den Finalspielen am Sonntag zeigte sich dann wieder Sonne, so dass die zahlreichen Zuschauer auf der TCH-Anlage bei angenehmen Bedingungen viele spannende Spiele bewundern konnten.

Auch der TCH konnte sich über ein Siegerpokal freuen: Lilly-Marie Mayer trumpfte bei den U14 stark auf und machte ihr Meisterstück mit 7:5, 6:0 gegen Laura Nunes Lanz (TC Rottenburg). Auf den zweiten Platz schaffte es Arne Steckler (U21), Jan-Lucca Marquardt (U16), Eddie Schmidt (U12), Helen Schneider (U10w), Ferdinand Schönfeld (U10m). Weitere TCH Spieler glänzten mit hervorragenden Platzierungen, sei im Hauptfeld oder auch in den erneut ausgetragenen Nebenrunden. Ein tolles Ergebnis!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und unsere Sponsoren – die BW Bank, die Tennisschule Mancarella sowie Saturn – und alle, die mitgeholfen haben, die Turniere wieder einmal zu einem Erfolg zu machen.

Alle Ergebnisse gibt es unter folgenden Links:
BW Bank Young Players Cup: http://www.tennis-web.net/trn/4647/
BW Bank Future Cup: http://www.tennis-web.net/trn/4648/

Hier noch ein paar Eindrücke von den vier Tagen:

10. BW-Bank Young-Players-Cup und 3. BW-Bank Future-Cup

Schreibe einen Kommentar