Paarungen stehend vlnr: Peter Köpp Turnierleiter, Arnd Heise mit Tanja Maile-Zinser, Jennisfer Mantwill-Beyer mit Giulio Castiglioni (3.Platz), Karl-Heinz Schabo mit Christine Löffler, dazwischen die zweitplazierten Andrea Henne mit Eberhard Kern und Sigrid Kappler mit Hermann Teufel.
Paarungen kniend vlnr: Volker Eikelmann mit Friederike Piesch, Michaela Mayer mit Jürgen Amann (Turniersieger) und Gregor Bulmer mit Iris Heinz
Wie im letzten Jahr war das Mixed Turnier der Damen 30 (Regionalliga) mit den Herren 55/60 (Württemberg- und Oberliga) wieder eine gelungene Abwechslung im Tennisspielbetrieb. Nach gleichem Modus, also die Dame mit der niedrigsten Leistungsklasse zusammen mit dem Herrn mit der höchsten LK usw., wurden die Paare zusammengestellt. Die große Beteiligung machte es erforderlich dass in zwei Gruppen mit jeweils zugelosten 4 Mixed Paarungen, da dann aber jeder gegen jeden, gespielt werden mußte. Jedes Spiel dauerte dieses Jahr 30 Minuten. Nach teilweise sehr spannenden und knappen Spielen waren die Gruppenplatzierungen bis 20:30 Uhr ausgespielt. Das Endspiel bestritten die jeweils Gruppenersten. In einem spannenden auf 30 Minuten begrenztem Match besiegten Michaela Mayer und Jürgen Amann, bis dahin bereits ohne Niederlage, Ihre Gegner Andrea Henne und Eberhard Kern knapp mit 5:4.
Bei solchen Ereignissen ist die „Nachbesprechung“ natürlich nicht minder wichtig. Nach der Siegerehrung verwöhnte uns Stafros und sein Team in gewohnter Weise mit leckeren italienischen Vorspeisen und diversen Getränken. Überflüssig zu erwähnen dass alle viel Spaß hatten so, dass diese Veranstaltung bestimmt auch noch ein viertes Mal stattfinden wird!