FeuerbachDem vierten WM-Titel der deutschen Mannschaft ging der vierte Saisonsieg der Herren III voraus. Gegen den TV Feuerbach spielten Felix Motzer, Philipp Müller, Julien Lamparter, Sascha Zhivkov, Jan Lucca Marquardt und Heiko Holz groß auf und landeten einen 9:0-Sieg!

Damit bleibt das Team weiterhin auf Aufstiegskurs – ein Endspiel am letzten Spieltag in Aidlingen wird immer wahrscheinlicher. Zuvor muss jedoch in der kommenden Woche noch der Tabellenletzte aus Darmsheim bezwungen werden.

Ein Dank geht an Jan Lucca, der ein spitzen Ersatzmann war. Außerdem an Immanuel Luhn, der in den Doppeln tatkräftig unterstützt hat und zur weißen Weste beigetragen hat. Leider wird Philipp Uhl die komplette Saison voll ausfallen – das Team wünscht ihm schnelle Genesung!

 

Herren III mit Kantersieg

Schreibe einen Kommentar