Auf wunderschön gelegener Anlage in Ostelsheim gelang ein umkämpfter Sieg dank geschlossener Mannschaftsleistung. Nach den Staffeln stand es 4:4, und so ging es in die Einzel. Eine Besonderheit in der  Midcourt-Runde ist es ja, dass es bei den Tennis-Matches sogar Unentschieden gibt, da es zu keinem entscheidenden Satz nach den 2 gespielten Sätzen kommt und es für jede Staffel oder jedes Spiel 2 Punkte gibt. So konnte Jan in seinem Einzel einen Punkt verbuchen, weil er sich vom ersten knapp verlorenen Satz nicht entmutigen ließ, sondern sich wieder ins Spiel zurück kämpfte und damit den 2. Satz für sich entscheiden konnte. Nelio an 1 verlor sein Spiel gegen einen sehr guten Gegner, für Henrik an 3 und Emilie an 4 gab es deutliche zu Null-Erfolge. Nach den gewonnenen beiden Doppeln ging der Spieltag mit 13:7 Punkten an Herrenberg.

Zum nächsten Spieltag fahren wir morgen an der Schokoladenfabrik vorbei nach Waldenbuch. Mal sehen, ob es süße Erinnerungen geben wird.

MCII_140623 (35)

Henrik, Emilie, Jan und Nelio

Midcourt II mit ungefährdetem Sieg in Ostelsheim

Schreibe einen Kommentar