Als wir, die Herren 65 am Mittwoch (den 25.06.2014) zum ‚TA TSV Georgii A. Stuttgart‘ fuhren, war das Ziel ein Sieg, um uns klar von den beiden Abstiegsplätzen abzusetzen. Und das hat auch gut geklappt. Anton Schott und Jochen Heil siegten klar nur Gustav Schimpf musste sich durch einen Match Tiebreak kämpfen und die beiden Doppel mit Anton Schott + Manfred Barth und Hans Schöttle + Heinz Delker gingen klar an Herrenberg, so dass wir mit einem 5:1 Sieg nach Hause fuhren. Doch dann kam die Überraschung. Der TC Tailfingen 1, den wir 4:2 besiegt hatten, schlug den großen Favoriten TC Sigmaringen 1, gegen den wir 2:4 verloren hatten, klar mit 5:1. Damit stehen wir plötzlich an 2. Stelle hinter Tailfingen, punktgleich aber mit 2 Matches Rückstand. Warten wir mal ab, welche Überraschung der nächste Mittwoch bringt. Die Württembergstaffel läßt grüßen.

Herren 65: Die Württembergstaffel läßt grüßen…

Schreibe einen Kommentar