Auch die Midcourt 1 hatte nun endlich ihr erstes Verbandsspiel.
Unsere Mannschaft kam am Montagnachmittag hoch motiviert auf die heimische Anlage: Eddie Schmidt (1), Sascha Tripps(2), Helen Schneider(4), Niklas Kaupp (3) und Moritz Batte (nur Doppel).
Kurz vor 15 Uhr kamen dann auch schon die Gegner, der TA SF Gechingen und mit ihm schwarze Gewitterwolken …
Trotz der Gefahr gleich im strömenden Regen zu stehen, starteten die Jungs und Mädchen mit den Staffelspielen und die TCH’ler räumten souverän gleich die volle Punktzahl (8)der Staffeln ab. Und weg waren dann auch die Gewitterwolken, die Stimmung der U10 war prächtig und es konnte endlich losgehen mit dem Wesentlichen: Tennis spielen !
Die Einzel waren ein Leichtes und wurden fast alle 4:0, 4:0 bzw einmal 4:1, 4:1 haushoch gewonnen, was weitere 8 Punkte gab. Die bunten Doppelmischungen wurden beide mit 4:0, 4:0 gewonnen, also nochmals 4 Punkte auf das Punktekonto. Klarer kann ein Sieg nicht sein – die maximale Gesamtpunktzahl von 20 ging an uns!
Die Gechinger wollten nach dieser Niederlage nicht einmal mehr zum Essen bleiben, dafür genossen die kleinen Match-Winner ihre Schnitzel mit Pommes umso mehr.

Midcourt 1: schickten ihre Gegner mit 0 Punkten nach Hause

Schreibe einen Kommentar