Die Herren 65 des TA TV Stammheim 1 waren schon eine Stunde vor Beginn des Spiels in Herrenberg, bei herrlichem Wetter, tatendurstig angerückt. Doch die Herrenberger ließen ihnen nur wenige Chancen. Drei Einzel von Anton Schott, Karl-Heinz Lösch und Joachim Heilck waren jeweils nach 2 Sätzen gewonnen. Nur Gustav Schimpf machte es etwas spannender. Nach einem 6:1 im ersten Satz ging er wohl etwas zu sorglos an die Sache heran und schon stand es im 2. Satz 3:6. Nach dem Tie-Break war dann aber auch diese Begegnung für die Herrenberger gewonnen. Die Doppel mit Edwin Grohs + Anton Schott und Heinz Delker + Manfred Barth gingen klar an Herrenberg, so dass es am Schluss 6:0 für Herrenberg stand. Die Gäste waren natürlich mit dem Ergebnis unzufrieden, aber das Essen und die Athmosphäre haben sie sehr gelobt.

Herren 65 lassen den Spieltag erfolgreich in netter Atmosphäre ausklingen

Schreibe einen Kommentar