Die Herren 65 des TA TV Stammheim 1 waren schon eine Stunde vor Beginn des Spiels in Herrenberg, bei herrlichem Wetter, tatendurstig angerückt. Doch die Herrenberger ließen ihnen nur wenige Chancen. Drei Einzel von Anton Schott, Karl-Heinz Lösch und Joachim Heilck waren jeweils nach 2 Sätzen gewonnen. Nur Gustav Schimpf machte es etwas spannender. Nach einem 6:1 im ersten Satz ging er wohl etwas zu sorglos an die Sache heran und schon stand es im 2. Satz 3:6. Nach dem Tie-Break war dann aber auch diese Begegnung für die Herrenberger gewonnen. Die Doppel mit Edwin Grohs + Anton Schott und Heinz Delker + Manfred Barth gingen klar an Herrenberg, so dass es am Schluss 6:0 für Herrenberg stand. Die Gäste waren natürlich mit dem Ergebnis unzufrieden, aber das Essen und die Athmosphäre haben sie sehr gelobt.
(Gustav Schimpf)

Herren 65 – lassen dem Gegner keine Chance

Schreibe einen Kommentar