Diese TCH-Infomail beinhaltet:

1.Termine
a.Schnuppertag der Tennisschule
b.Platzöffnung
c.Herrenberger Stadtmeisterschaften
d.TCH Tennistag & offizielle Saisoneröffnung
2.Neue Steckkarten
3.Breitensport

1. Termine

Schnuppertag der Tennisschule

Die Tennisschule Mancarella veranstaltet am Sonntag, 27. April, von 11 bis 15 Uhr einen Schnuppertag für jeden, der Tennis mal testen möchte.

Bitte Verwandte, Freunde, Nachbarn und Bekannte auf diesen Termin hinweisen.

Platzöffnung

Wir zählen die Tage…..

Dank zahlreicher Helfer, die unsere Anlage für die kommende Saison schick gemacht haben und dank perfekter Zusammenarbeit mit dem Wetterfrosch steht der Platzöffnung am Osterwochenende fast nichts mehr im Wege. Sobald wir das offizielle ‚GO‘ haben, werden wir umgehend eine email verschicken.

Herrenberger Stadtmeisterschaften

2. Offene Herrenberger Stadtmeisterschaften der Aktiven 01.-04.Mai 2014 (LK-Turnier für den WTB-Bezirk C).

Damen: LK 5-23, Herren A: LK 1-12, Herren B: LK 10-23

Weitere Infos unter: http://www.tennis-web.net/trn/4238

2.Offene Herrenberger Stadtmeisterschaften der Senioren 01.-03.Mai 2014 (LK-Turnier für den WTB-Bezirk C).

Damen 40: LK 5-23, Herren 30: LK 5-23, Herren 40A: LK 1-12, Herren 40C: LK 10-23

Weitere Infos unter: http://www.tennis-web.net/trn/4239

TCH Tennistag & offizielle Saisoneröffnung

„Deutschland spielt Tennis – Herrenberg auch !“

Am Sonntag, den 4.Mai 2014 von 11-16 Uhr findet auf der Anlage des TCH unser jährlicher Tennistag und damit die offizielle Saisoneröffnung statt:

Programm

11—16 Uhr TCH Tennistag

kostenloses Schnuppertraining für Kinder & Erwachsene

15 Uhr Finale der Stadtmeisterschaften

Specials

Damen Regionalliga gegen Böblingen
Essen & Trinken in den Gäuterrassen
Kinderolympiade & Kindertennis
Aufschlagmessung
Große Tombola
KNAX-Hüpfburg für Kinder

Bitte auch hier Verwandte, Freunde, Nachbarn und Bekannte auf diesen Termin hinweisen – Plakat im Anhang.

2. Steckkarten

Zur neuen Saison wird es mal wieder Zeit für neue Steckkarten. Zudem wir noch einen zusätzlichen Sponsor gewinnen konnten, die Stadtwerke Herrenberg, der nun auf der Rückseite der Karten sein Logo präsentieren wird.

Die neuen Steckkarten können ab dem 19.4. in den Gäuterrassen abgeholt werden.

An unserer Stecktafel wird es ab dieser Saison noch eine weitere Neuerung geben:

Die Tennisschule, Breitensport, sowie alle aktiven Mannschaften bekommen eigene Steckkarten, farblich unterschieden zu den Mitgliederkarten. Diese Karten werden gesteckt, wenn die Tennisschule bzw die Aktiven ihre Trainingszeiten haben (Anfangs-und Endzeit), damit dies für alle anderen auf einen Blick an der Tafel sichtbar ist.

3. Breitensport

Einige unserer Breitensport-Mannschaften würden sich sehr über neue Mitspieler/Mitkämpfer freuen. Wer dazu Lust hat, ist herzlich eingeladen beim Breitensport mitzuspielen. Interessenten können sich gern bei Gustav Schimpf unter breitensport@schimpf.de melden.

Zu guter Letzt:

Bitte unterstützen und nutzen Sie die Angebote unserer Partner und Sponsoren. Damit unterstützen Sie auch den TCH. Vielen Dank.

GOLDSPONSOR

Fahrschule Halanke – http://www.halanke.de

alle weiteren Sponsoren

Sponsoringpartner

Der TCH wünscht allen Frohe Ostern, schöne Ferien und ein paar entspannte Feiertage !

TCH-Infomail vom 11.April 2014

Schreibe einen Kommentar