Damentennis der Extraklasse bietet der Porsche Tennis Grand Prix in der Porsche Arena in Stuttgart. So waren unter anderem sechs der Top-10 Spielerinnen der Tenniswelt am Start. Wir hatten uns als Fanclub beworben und mit Julia Görges eine deutsche Topspielerin auch absolutes Losglück.

So zogen wir insgesamt vier Tage in die Porsche Arena – jeder Tag war für sich ein Erlebnis. Ein besonderes Highlight ist jedes Jahr der offizielle Eröffnungstag. Mit einem Doppel, mehreren Einzel und dem Showmatch zwischen Pete Sampras und Carlos Moya war auf dem Centercourt sehr gutes Tennis geboten. Die Vorstellung der Spielerinnen, darunter zahlreiche Weltstars wie Maria Sharapova, Agnieszka Radwanska oder der deutschen Weltranglistensiebten Angelique Kerber brachten die zahlreich mitgereisten TCH-Jugendlichen den Top-Tennisspielerinnen der Welt ganz nah! Das persönliche Highlight hatte dann noch unser Eddie Schmidt, der als jüngster Teilnehmer unseres Fanclubs zusammen mit Julia Görges und allen weiteren Stars in die Porsche Arena einlaufen durfte!

Herzlichen Dank an „TCH-Mitmacherin“ Andrea Pfeffer für die tolle Organisation. Ein schönes Erlebnis so kurz vor der Sommersaison!

Porsche Grand Prix 2014: TCH Jugend als Fanclub von Julia Görges

Schreibe einen Kommentar