Knapp 35 Jugendliche der TCH-Jugend trafen sich am 3. Advent zu ihrem schon zur Tradition gewordenen Weihnachtsturnier. Dafür war der Vorraum der Halle weihnachtlich hergerichtet. Lebkuchen, Schokolade, Kuchen, Muffins und selbst Waffeln wurden noch vor Ort gebacken und ließen keine Wünsche offen.
Skibrille, Gummistiefel, kaputter Schläger, verbundene Hände – das sind nur ein paar der vielen Handicaps, die eingesetzt wurden, um das Tennisspiel trotz unterschiedlicher Altersklassen und Spielstärken attraktiv zu gestalten.
Das Turnier wurde im bekannten und beliebten Modus der letzten Jahre ausgespielt. Ständig neu ausgeloste Doppelpaarungen traten auf dem Platz gegeneinander an. Am Ende waren alle Sieger. Die Punktbesten waren Leni Teutsch und Kim Niethammer.
Für die Eltern fand im Rahmen des Weihnachtsturniers ein kleiner Umtrunk statt, mit welchem sich der Verein auch für die Unterstützung der Jugendarbeit in den vergangenen zwölf Monaten bedankt hat. Bei der Tombolla ging es um zahlreiche Gewinne und es wurde kräftig abgeräumt.
Das Turnier wurde von den Jugendgremiumsmitgliedern Rebecca Blümer und Julian Pfeffer organisiert. Herzlichen Dank – auch an die Mithelfer am Nachmittag. Am Ende gab’s für die hervorragende Arbeit ein großes Lob von allen Seiten!!