Am 28. September 2013 fand unser diesjähriges Saison-Abschlussfest statt. Alles strahlt in Blütenweiß und Tiefschwarz. Mary Rockenbauch, unser Disjokey, hatte eine Riesenauswahl an alten Schlagern auf Lager und heizte immer mehr ein. Es wurde getanzt, gelacht und gesungen.
Bei einem Frage- und Antwort-Spiel nach Song und Sänger – Mary spielte die Lieder nur kurz an – hatte Heidi Nolte die Nase ganz vorne und gewann eine Flasche Sekt.
Fast alle Liederwünsche wurden erfüllt. Zu vorgerückter Stunde standen dann die Beatles, Rolling Stones, Donovan usw. auf dem Programm und die Tanzfläche war durchgängig voll. Es wurde eine sehr lange Nacht…
Danke Mary!

Eine ganz besondere Programmeinlage bot das Tanzstudio Grasy unter der Leitung von Daniela Grasy . „Dance 4 fans“, bestehend aus ca. 20 Mädchen und 1 Jungen im Alter von 10 bis 18 Jahren, zeigten temperamentvolle Tänze. Zum Schluss großer Applaus und Tanz-Zugaben wie z. B. „Makarena“ mit Einbezug der Gäste.

Auch kam „Karl Lagerfeld“ mit seinen Models auf einen Sprung vorbei. Andrea, Inge, Karin und Monika zeigten verschiedene Trageversionen mit der alt bewährten langen Rippenunterhose.

Verhungern und verdursten mussten die Gäste auch nicht. Dafür sorgte Stavros mit seinem Team. Auch den TCH-“Bardamen“ wurde es nicht langweilig! Sie waren rund um die Uhr mit Cocktails und Drinks beschäftigt.

Dank an Stefan Ewen und seine „Damen“ wieder einmal für die großartige Organisation. Dank an alle Helfer und Helferinnen. Dank an Fabio Mancarella. Mit seinen „Herren“ wurde der Auf- und Abbau diesmal problemlos gemeistert.

Ein wirklich schöner und gelungener Abend.

„Black and White“ – Saison-Abschlussfest, ein voller Erfolg!

Schreibe einen Kommentar