Am vergangenen Wochenende fanden die Jugend-Vereinsmeisterschaften mit 50 Jugendlichen auf der TCH-Anlage statt. Strahlender Sonnenschein und einige Schauer wechselten sich ab. Dennoch konnten die meisten Spiele auf den Freiplätzen stattfinden.

Am Ende siegte in der Midcourt-Konkurrenz Eddie Schmidt vor Phil Grüninger, Sascha Tripps und Niklas Kaupp. Bei den Knaben setzte sich Luca Reutter, erst seit wenigen Tagen ein TCHler, durch. Er siegte im Finale gegen Jan Lucca Marquardt. Den dritten Platz belegte Jan Bacher vor Nick Schnermann. In der U18-Konkurrenz der Juniorinnen setzte sich die erst 11-jährige Madeleine Schneider durch. Sie siegte im Finale gegen Vivien Mayer. Die weiteren Platzierungen belegten die Schwestern Giulia und Elena Gießler. Bei den Junioren U18 kam es im Finale zum Aufeinandertreffen der auch in der Verbandsrunde an eins und zwei spielenden Jonas Brezing und Vitus Böckle. Am Ende hatte Jonas im Match-Tie-Break das bessere Ende auf seiner Seite. Philipp Uhl siegte im Spiel um Platz drei gegen Yannick Ehret.

Alle Ergebnisse gibt’s hier: http://www.tennis-web.net/trn/3974/

Hier ein paar Eindrücke vom Turnier:

 

Neumitglied Luca Reutter startet mit Sieg bei den Clubmeisterschaften

Schreibe einen Kommentar