Zum letzten Mal der Sommersaison melden sich noch einmal die Juniorinnen 1 des TCH Herrenbergs zurück!

Wir möchten aber nicht über unseren Erfolg in der Bezirksliga sprechen (wir erreichten den 2. Platz) und auch nicht darüber, wie viel Spaß die insgesamt 8 Wochen gemacht haben. Nein!

Dieses Mal geht es nicht um uns, sondern um unsere lieben Sponsoren!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Komet Karosseriebau in Herrenberg, Peter Linkesch und Tina Nolte für unsere tollen Mannschaftstshirts, als auch Mannschaftspullis, die hier auf dem Bild zu sehen sind, bedanken!

Dank euch konnten wir uns in einer frischen Spielpause in unsere schönen, molligwarmen Pullis einmummeln!

Für das Team – Nadine Reiter

Juniorinnen 1

(Links oben: Lara Reinl, Alanca Schneider, Lena Renz. Links unten: Rebecca Blümer, Nadine Reiter, es fehlt Maren Heinz & Vivien Mayer)

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Komet Karosseriebau

Schreibe einen Kommentar