Zum fünften Mal fuhr der TCH mit 17 Jugendlichen und vier Betreuern im Alter von 11 bis 22 an den Bodensee. Dieses Mal ging es an den Campingplatz Fließhorn – nahe Konstanz und direkt am Bodensee gelegen. Gleich nach der Anfahrt mit Zug & Fahrrad wurde der 23 Grad warme See erobert. Besonderes Highlight war die Ausfahrt mit dem Speedboot der Fahrschule Halanke – bei Wasserski und Bananaboot waren Mut und Geschick gefragt. Wir hatten ein riesen Spaß. Dem ab Wochenmitte öfters einsetzende Regen wurde mit Kino, Einkehr bei Mc Donalds oder auch lustigen Wetten begegnet. Obwohl es manchmal Ungereimtheiten gab, was Ordnung und Sauberkeit anbelangte, herrschte während des kompletten Aufenthalts eine gute Stimmung zwischen allen Teilnehmern.

Ganz herzlichen Dank den Sponsoren Komet Karosseriebau und Fahrschule Halanke als auch den Helfern, die uns diese Freizeit ermöglicht haben.

Bodensee-Ausfahrt der TCH Jugend 2013

Schreibe einen Kommentar