ALLES tun war nicht genug!
Die Saison hatte so gut angefangen und wir waren sehr motiviert. Aber das war es dann auch schon – leider.
Unsere letzte Begegnung gegen Sindelfingen war wieder ein Auswärtsspiel.
Bei der Hinrunde vor einem Jahr hatten wir gewonnen. Das war natürlich auch jetzt unser Ziel! Nach den Einzeln sah es auch gar nicht so schlecht aus 2:2. Alles war noch offen. Aber die Doppel konnten wir trotz hart umkämpften Spielen mit knappen Satzverlusten und 3-Satz-Matches doch nicht nach Hause bringen.

…Vorletzter wären wir geworden, wenn Affstätt im Nachholspiel nicht noch gegen Gechingen gewonnen hätte!!

Wir schauen nicht mehr zurück!
Die nächste Saison kommt – und wir sind wieder dabei.
Vielleicht klappt es auch, dass wir in der Hobbyrunde ein bisschen Nachwuchs bekommen.
Dann verjüngt sich zumindest der Altersdurchschnitt und das wäre ja schon mal was Positives!

Gespielt haben in Sindelfingen Heidi Nolte, Doris Schechinger, Inge Wahle, Dorothea Brösamle (Einzel), sowie die Doppel Karin Dierberger/Bärbel Müller-Reichart und Gerlinde Breuling/Andrea Hermle-Heise

Bestechung??!!
Hobby-Sindelfingen_10.7.2013

Hobby-Damen in ihrer Gruppe doch Letzter…

Schreibe einen Kommentar