Foto2Waldkirch….dort wo andere Urlaub machen, mussten wir uns gewaltig strecken.

Mit unserem Mannschaftsbus erreichten wir nach 2 Stunden Fahrt Waldkirch. Gleich in der ersten Runde ging es richtig zur Sache. Jenny, unsere Nummer 2, musste sich über lange, laufintensive Ballwechsel die Punkte erkämpfen und siegte verdient mit 6:4 6:2. Bettina und Andrea (Nr. 4 und 6) gewannen nach hartem Kampf und mentaler Stärke ihre Matchtiebreaks. An Nummer 5 war es für uns schwer einen Punkt zu holen. Eine sehr starke Gegnerin ließ Friederike wenig Chancen. Tanja an Nr. 1 meisterte in Rekordzeit ihr Match mit 6:2 6:0. Bei Michaela dagegen mussten wir starke Nerven haben: 6:7 7:5 10:7! Was soll man da noch sagen…
Mit 5:1 konnten wir ganz gechillt in die Doppel starten. Unsere Doppel 1 und 3 waren einmal mehr eine sichere Bank und unser Ausflug nach Waldkirch hat sich beim Endergebnis von 7:2 mehr als gelohnt.
Wir freuen uns nun auf unseren letzten Spieltag gegen Konstanz.

Ein hartes Stück Arbeit

Schreibe einen Kommentar