Leider hat es bei den Damen 1 dieses Jahr nicht geklappt, die Verbandsliga zu halten. Auch im letzten Spiel in Geroksruhe mussten wir eine 3:6-Niederlage hinnehmen. Nur drei von 12 gewonnenen Match-Tiebreaks in der Saison waren sicherlich einer der Gründe für den Abstieg in die höchste Klasse im Bezirk C.

Dennoch war der Mannschaftszusammenhalt und die Einstellung während der Saison sehr gut – alle gingen immer hochmotiviert in ihre Spiele. Die sehr junge Damen-Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von unter 20 Jahren wird also in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga antreten. Hier wird dann das Ziel sein, sich in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.

Es spielten für den TCH bei den Damen 1: Kristina Uhl, Viktoria Böckle, Maren Heinz, Lena Renz, Sofie Steifensand, Nele Rörden, Alanca Schneider und Vivien Mayer.

Bezirksoberliga, wir kommen!

Schreibe einen Kommentar