Schon wieder Regen – die junge Midcourttruppe musste bei ihrem zweiten Verbandsspiel jedoch mehr dem Regen als dem Gegner trotzen. Auch wenn die Staffelspiele zu Beginn ausgeglichen waren, im eigentlichen Tennis wurde die Heimstärke ausgespielt. An Position 2 ließ Phil Grüninger seinem Gegner wenig Chancen und gab auch nur ein Spiel ab. Parallel erkämpfte sich Helen Schneider im Tiebreak den ersten Satz. Während ihres zweiten Satzes schickte Eddie Schmidt an Position 1 seinen Gegner ohne Spiel nach Hause. An 3 griff jetzt Sascha Tripps ins Geschehen ein. Parallel zu seinem ersten Satzgewinn gewann Helen ihren zweiten Satz und sicherte sich damit das Match. Sascha wollte wohl nicht zurückstehen und ließ seinem Gegner lediglich zwei Spiele. Damit gingen die Einzel mit 4:0 an Herrenberg.
Auch im Doppel bei mittlerweile strömenden Regen zeigte sich die Herrenberger Dominanz. Helen und Eddie sowie Phil und Sascha gaben jeweils lediglich nur ein Spiel ab. Somit konnte der erste Sieg in dieser Saison eingefahren werden. Yippppieeee… image

Vom Regen keinesfalls in die Traufe

Schreibe einen Kommentar