CIMG5334Bei den „4. Sindelfinger Junior Open“ schnitt die TCH-Jugend am letzten Wochenende so erfolgreich ab wie nie zuvor. Drei erste Plätze, zwei zweite Plätze und ein dritter Platz waren die Ausbeute. Bei teils unwetterartigem Regen wurden die Vorrundenspiele in der Halle ausgetragen, die Halbfinal- und Finalspiele konnten dann am Sonntag im Freien beendet werden.

Madeleine Schneider bei den Juniorinnen U12, Vivien Mayer bei den Juniorinnen U14 sowie Yannick Ehret in der Altersklasse Junioren U16 konnten nach hochklassigen Spielen den Turniersieg für den TCH sichern. Madeleine wurde ihrer Setzung trotz eines hart umkämpften Endspiels gerecht. Vivien konnte sich im Halbfinale gegen eine höhere LK-Spielerin durchsetzen und holte sich im Endspiel den verdienten Turniersieg. Yannick war der Überraschungsspieler im Turnier. Als einzig Ungesetzter stieß er unter die letzten Vier vor und setzte seine Siegesserie  bis einschließlich zum Finale fort.

Mit Alanca Schneider und Philipp Uhl standen zwei weitere TCHler im Endspiel, mussten sich hier aber ihren Gegnern leider knapp geschlagen geben. Auch Lara Reinl durfte am Finaltag erneut antreten, musste aber leider in der Vorschlussrunde ihrer Gegnerin nach Matchtiebreak zum Sieg gratulieren.

TCH-Jugend bei den Sindelfinger Open so erfolgreich wie nie

Schreibe einen Kommentar