Am dritten Spieltag der Junioren 1  kamen die Junioren 1 des TSC Renningen auf die heimische Anlage. Es spielten: Jonas Brezing, Vitus Böckle, Julien Lamparter, Philipp Uhl, Andreas Hipp und Luc Schiebel.

Bei wechselndem Wetter, aber letzten Endes mit strahlendem Sonnenschein, konnten die Junioren ihren zweiten Sieg aus bisher 3 Verbandsspielen sicherstellen. Jonas Brezing wie auch Vitus Böckle an Nummer 1 und 2 spielten souverän und gewannen so auch ihre Spiele. Nach glatt gewonnenem erstem Satz machte es Julien Lamparter an Nummer 3 noch einmal ein wenig spannend, setzte sich letztlich aber auch durch. Philipp Uhl an Nummer 4 konnte seine anfänglichen Startschwierigkeiten überwinden und gewann wie alle seine Mannschaftskollegen in zwei Sätzen. An Nummer 5 spielte Andreas Hipp. Dieser hatte keine großen Probleme und konnte auch dieses Spiel für sich entscheiden. Auch Luc Schiebel, die Nummer 6, konnte den letzten Punkt des Matches gewinnen und so stand es nach den Einzeln schon 6:0 für die Herrenberger Junioren.

Nun kam es zu den Doppeln. Im ersten Doppel spielten Jonas und Julien. Sie gewannen, wie auch das zweite Doppel, bestehend aus Vitus und Luc, und das dritte Doppel, bestehend aus Philipp und Andreas.

So kam es am dritten Spieltag zum Ergebnis eines 9:0 für den TC Herrenberg.

Souveräner Sieg der Junioren 1

Schreibe einen Kommentar