Herren 30

Mit einem souveränen 8:1 Sieg kehrten die Oberliga-Herren 30 aus dem schönen Allmendingen nach Hause.
Mats „the bus driver“ Marquardt musste gegen einen „Pfundskerl“ über drei Sätze gehen, gewann aber letzlich souverän und gewohnt nervenstark im Mach-T-Break.
Christian „Fifafitzke“ untermauerte in einem anthrazitfarbenen Shirt seine geile Form und gab gegen Dr. Müller Wohlfahrt nur 4 Spiele ab.
An Position 3 brachte Sveni „the Hammer“ den Allianz-Futzi fast zur Verzweiflung und drückte ihm sein gewohnt druckvolles Spiel auf, schickte ihn mit 6:1 6:2 zum Duschen.
An Position 4 spielte Kai die „Zehe“ diesmal auch mit, und er gewann sein Match knapp aber verdient.
Patti la belle schoss seinen Gegner förmlich vom Platz. Harte Vorhandkracher und Rückhandsägen a la Steffi prägten sein Spiel.
Hermann hatte es schwer. Er durfte gegen einen ehemaligen Sparingspartner von Kohlschreiber ran, musste sich aber nach hartem Kampf 6:7 6:7 beugen.
Auch in den Doppel wurde hart gekämpft, jedoch alle in 2 Sätzen gewonnen.
Damit haben die Herren 30 nur 3 Sätze abgegeben und der Klassenerhalt ist zum Greifen nah. Wer weiss was die Saison nun noch alles zu bieten hat für die Herren 30 und ihre zahlreichen treuen Anhänger.
Das nächste Spiel bestreiten die Herren 30 zwischen Herrenberg und Gültstein gegen die Herren der SG Neckar Gäu, und wollen in diesem sicherlich packenden Derby erneut die Oberhand behalten.
Unser Busfahrer hält für alle weiblichen Fans eine Überraschung parat, auch für Kinderbetreuung ist gesorgt.

Also Attacke Herren 30 ! Sieg oder Spielabbruch.

Pflichtaufgabe erfüllt, Kantersieg am Fuße der Alb

Schreibe einen Kommentar