Endlich! Es ist soweit – Hobbyrunde 2013 hat begonnen
und……….
Heimspiel gegen die Hobbydamen der TA Affstätt – keine guten Erinnerungen – wir haben bisher alle Begegnungen gegen Affstätt haushoch verloren!

Die 4 Einzel waren hart umkämpft und die Begegnungen dauerten z.T. bis zu 2 Stunden. Das Wetter hat bis dahin super mitgespielt und am Ende der Einzel stand es 2 : 2!
Dann kam der große Regenguss – die Plätze standen unter Wasser und wir unter Dach bei Kaffee und Kuchen. Nach ca. 1 Stunde Pause waren die Plätze einigermaßen trocken und mit Hilfe von Bernhard Hauptmann, der unermüdlich die Plätze 11 und 12 trocken fegte, konnten wir dann mit den beiden Doppeln beginnen. Das Zweier-Doppel wurde leider von den Gegnerinnen aus gesundheitlichen Gründen bei einem Stand von 5:0 aufgegeben. Das Einzer-Doppel war ein Mammutdoppel über zwei Stunden – sehr hart umkämpft mit häufigem Gleichstand und mit einem Endstand von 7:6 und 6:3

…………wir haben das erste Mal gegen Affstätt gewonnen und waren alle sehr glücklich. Der Endspielstand dieser Begegnung hieß dann 4 : 2!! Mit einem Gläschen Sekt und einem super guten Abendessen in den „Gäuterrassen“ ließen wir den Abend in guter Stimmung mit unseren Gegnerinnen ausklingen.

Wir sind gewappnet und freuen uns auf unsere nächste Begegnung.

web

Foto:
Doris Schechinger, Andrea Hermle Heise, Dorothea Brösamle, Elke Göller (alles Einzelspielerinnen) und die Doppelspielerinnen Birgit Ewen/Bärbel Müller-Reichart und Karin Dierberger/Monika Selinka-Flad
sowie die Hobby-Damen der TA Affstätt

Bärbel Müller-Reichart

Hobby-Damen starten mit Sieg in die Saison

Schreibe einen Kommentar