… und spielt Tennis! Die Sonne ließ sich zwar nicht blicken, trotzdem ging auf der Anlage des TC Herrenberg ein großartiger TCH Tennis Tag über die Bühne.

Über 100 Mitglieder und Gäste ließen sich die tollen Angebote rund um den Tag der offenen Tür und der Saisoneröffnung nicht entgehen. Sei es auf dem Platz beim Schnuppertraining der neuen Trainer Dino und Fabio Mancarella, beim von Axel Pfeffer durchgeführten Cardio Tennis oder bei der Aufschlagmessung. Auch neben dem Tennisplatz wurde einiges geboten: Die Kleinsten hatten auf der Hüpfburg oder beim Kinder Tennis ihren Spaß, Schnäppchenjäger konnten im neu eröffneten Tennisshop stöbern oder tolle Preise bei der Tombola der Vereinsjugend abstauben. Oder man ließ es sich einfach bei einem Stück Kuchen oder einer Roten Wurst der Gäu-Terrassen gutgehen. Zum Abschluss lieferten Fabio Mancarella und Adrian Schwarzer noch ein ansehnliches Showmatch.

Organisiert wurde das Event von den Herrenmannschaften und der Tennisschule Mancarella. Danke an diese engagierten MIT-MACHER!

Herrenberg trotzt dem Wetter …

Schreibe einen Kommentar