Liebe TCH-Jugend, liebe Eltern,

diese TCH-Jugend-Infomail beinhaltet:
1. Bitte Förderungsantrag ausfüllen und abgeben bis 15.12.2012
2. Jugend-Weihnachtsturnier am 16.12.2012
3. Fildorado-Ausflug am 04.01.2013
4. TCH trifft TC Konstanz

****

1. Bitte Förderungsantrag ausfüllen und abgeben bis 15.12.2012

Auch in diesem Jahr fördert der Verein seine jugendlichen Mannschaftsspieler. Grundlage für die Berechnung der Förderung ist das Jugend-Förderungsprogramm 2012 (http://www.tc-herrenberg.de/jugend/info/).

Für die Förderung bitte das entsprechende Antragsformular (Anlage C) ausfüllen und bis 15. Dezember im TCH-Büro, bei Micha Renz oder Kristina Uhl abgeben bzw. in den TCH-Briefkasten werfen. Förderung erfolgt nur bei Abgabe des Antrags!

 

2. Jugend-Weihnachtsturnier am 16.12.2012

Weihnachten steht bald vor der Tür und damit natürlich auch wieder das Weihnachtsturnier der TCH-Jugend in der Halle. Dies findet dieses Jahr am Sonntag, den 16. Dezember ab 12.45 Uhr statt.

Schon zahlreiche Jugendliche haben sich angemeldet. Wer auch noch dabei sein will, trägt sich einfach in die Liste am Schwarzen Brett vor der Halle ein.

Für Verpflegung ist gesorgt. Bei der Tombola gibt es wieder die Chance auf zahlreiche Gewinne.

 

3. Fildorado-Ausflug am 04.01.2013

In den Weihnachtsferien steht der nächste Ausflug der TCH-Jugend an. Am Freitag, den 04. Januar 2013, geht es ins Erlebnisbad Fildorado nach Filderstadt.

Treffpunkt ist um 11 Uhr am Herrenberger Bahnhof auf dem Bahnsteig (Richtung Stuttgart). Wir fahren dann gemeinsam mit Bahn und Bus ins Fildorado und werden voraussichtlich gegen 19.00 Uhr wieder zurück in Herrenberg sein.

Die Eintrittspreise sowie die Bahntickets werden vom Verein übernommen.

Wer dabei sein will, trägt sich einfach in die Liste am Schwarzen Brett vor der Halle ein. Voraussetzung zur Teilnahme ist die Abgabe der Einverständniserklärung mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten. Diese bitte bis spätestens 04. Januar bei Kristina Uhl abgeben.

 

4. TC Herrenberg trifft TC Konstanz

Nachdem der Gegenbesuch des TC Konstanz im September dieses Jahres leider abgesagt werden musste, starten wir im April 2013 den nächsten Versuch. Am Wochenende des 20./21. April werden Jugendliche des TCK nach Herrenberg kommen.

Geplant ist am Samstag ein Vereinsvergleichsturnier mit anschließendem gemeinsamen Grillen an der Jugendhütte. Am Sonntag ist ein Ausflug zusammen mit unseren Gästen geplant.  Der genaue Ablauf wird noch bekannt gegeben. Kosten entstehen keine für die teilnehmenden TCH-Jugendlichen.

Wer teilnehmen will, trägt sich bitte in die Liste ein, die ab kommender Woche an der Jugendwand aushängt. Wir laden schon jetzt alle TCH-Jugendlichen herzlich ein, diese tolle Möglichkeit wahrzunehmen.

 

****

Bei Anmerkungen/Fragen/Kritik/… einfach eine Email schicken an: kristina.uhl@web.de

****

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Uhl
komm. Jugendleiterin
Tennisclub Herrenberg e.V.

TCH-Jugend-Infomail vom 08.12.2012

Schreibe einen Kommentar