Am vergangenen Sonntag, den 4.11.2012, fanden ab 13 Uhr die Jugend-Doppelvereinsmeisterschaften in der Halle statt. Mit 38 Teilnehmern war das Turnier wieder gut besetzt.

Bei den Midcourt U10 sicherten sich Marius Schneider und Lenni Gallenschütz den Titel vor Lilly-Marie Mayer und Luk Bartsch. Bei den Knaben gewannen Tim von Wallfeld und Jan Lucca Marquardt. Sie siegten im Finale gegen Nic Bartsch und Jan Bacher. In der Konkurrenz der Juniorinnen U18, die mit den Mädchen zusammen ausgetragen wurde, sicherten sich die Favoritinnen Lena Renz und Nadine Reiter den Titel vor Veronica Fischer und Neuzugang Rebecca Blümer. Bei den Junioren U18 gewann Julien Lamparter (er siegte auch im letzten Jahr) mit seinem Partner David Schwarzer vor Vitus Böckle und Philipp Uhl.

Vielen Dank an alle, die einen Kuchen gespendet und so zu einem erfolgreichen Doppelturnier beigetragen haben.

Erfolgreiche Doppelvereinsmeisterschaften der TCH-Jugend

Schreibe einen Kommentar