vl. Philipp Müller (Vorsitzender), Dino Mancarella, Matthias Marquardt (Sportlicher Leiter)

Dino Mancarella wird zum 1. Mai 2013 neuer Cheftrainer im Tennisclub Herrenberg. Der TCH und die Tennisschule Mancarella haben einen Dreijahresvertrag abgeschlossen.

Der 31-jährige Poltringer ist seit fast sechs Jahren äußerst erfolgreich als Cheftrainer beim TC Ammerbuch tätig. Außerdem spielt er seit seiner Jugendzeit in den Mannschaften des TC Tübingen.

Der Vorstand ist überzeugt davon, dass Dino Mancarella als engagierter, junger und aufstrebender Trainer aus der Region sehr gut zum TC Herrenberg passt. Ein wichtiges Kriterium für die Auswahl war für uns das Organisationsvermögen des neuen Cheftrainers: Ein strukturierter Trainings- und Mannschaftsbetrieb, enge Kooperationen mit Schulen/Kindergärten, fachmännische Leitung der Tennisschule, Organisation von Schnuppertagen, Erarbeitung von Förderkonzepten, usw. Auch das gemeinsame Interesse an einer langfristigen und nachhaltigen Jugendarbeit war entscheidend. Wir freuen uns nun auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Dino Mancarella wird sich in den nächsten Wochen und Monaten den Mannschaftsspielern, Jugendlichen und Eltern bei verschiedenen Gelegenheiten persönlich vorstellen. Nähere Infos dazu folgen.

Dino Mancarella wird neuer Cheftrainer

Schreibe einen Kommentar