Am 22./23. September fanden die Doppel-Bezirksmeisterschaften in Rottenburg statt. Die TCH-Jugend war wie in den vergangenen Jahren mit über 10 Paarungen in den verschiedenen Altersklassen von U12-U18 vertreten.

Einen starken dritten Platz konnte Neumitglied Madeleine Schneider mit ihrer Partnerin aus Weil im Schönbuch in der Konkurrenz der Juniorinnen U12 erringen.

Einen guten vierten Platz sicherten sich Jonas Brezing und Philipp Uhl bei den Junioren U18. Sie scheiterten in der Vorrunde nur knapp an Steffen Kornmüller und Maximilian Pettenkofer aus Rottenburg, denen sie sich leider im Spiel um Platz 3 nochmals geschlagen geben mussten.

Auch die anderen TCH-Doppel schlugen sich gut, konnten sich aber leider gegen die starke Konkurrenz nicht auf die Podestplätze spielen.

TCH-Jugend bei den Doppel-Bezirksmeisterschaften 2012 erfolgreich

Schreibe einen Kommentar