Nachdem der Wettergott sich als Herrenberger Freund zeigte und pünktlich um 13 Uhr zum Auftakt des diesjährigen Baisinger Mixed Turnieres die Sonne schickte, fanden auf der Herrenberger Tennisanlagestark umkämpfte Mixedspiele statt. Gemeldet hatten sich 16 Personen, davon 7 Damen, die im Losverfahren jeweils 30 Minuten gegeneinander spielten. Nach den vier Begegnungen  gab es fast niemanden, der nicht mindestens einmal als Sieger vom Platz gehen konnte. Letztendlich konnte sich der große Favorit, Manfed Barth, durchsetzen. Er sammelte die meisten Siegpunkte. Bei den Damen lag Susanne Gaubatz vorne.

Allen hat es super gefallen, sie bedauerten, dass nach vier Einsätzen schon Schluss war. Aber schließlich sollte auch noch ein bisschen Kondition für das abendliche Oktoberfest  beim TCH  übrig bleiben.

Spannende Begegnungen beim Baisinger-Mixed Turnier zum Saisonabschluss

Schreibe einen Kommentar