Temperaturen von unter 15 Grad und feiner Nieselregen. Optimale Bedingungen für ein Flutlichtturnier sehen anders aus. Die 12 Teilnehmer des Mitternachtsturniers am Samstagabend ließen sich den Spaß jedoch nicht nehmen.

Zu verdanken war dies insbesondere Turnierorganisator Sven Breuling, der das anfängliche Genörgel und die Wünsche, man möge doch gleich zum gemütlichen Teil übergehen, gekonnt ignorierte und die Spieler auf die Plätze schickte. In zwei Gruppen spielte jeder gegen jeden auf zwei Gewinntiebreaks. Im Endspiel der Gruppensieger setzte sich dann Matthias Marquardt knapp gegen Sven Breuling durch. Im Anschluss ließ man das Turnier noch gemütlich ausklingen.

Teilgenommen haben: Matthias Marquardt, Sven Breuling, Hermann Linder, Julian Pfeffer, Anna Dreher, Martin Jakobs, Stavros Kaplakis, Philipp Uhl, Kristina Uhl, Jan Lucca Marquardt, Helge Held und Philipp Müller.

Großer Dank geht an Turnierleiter Sven Breuling!

Die Nacht wird zum Tag!

Schreibe einen Kommentar