Vom 13. – 18. August 2012 verbrachten 12 TCH-Jugendliche mit ihren Begleitern ein paar heiße Tage am Bodensee. Bei Temperaturen von bis zu 37°C war bei den 10- bis 20-jährigen TCHlern Baden, Klettern, Minigolf und vieles mehr angesagt.

Bevor es jedoch richtig losging, stand schon das erste Problem vor der Tür. Ein platter Reifen und weit und breit kein Fahrradgeschäft in Sicht. Also hieß es: schieben. In einem Sportgeschäft in Meersburg dann der Erfolg, ein neuer Schlauch, und die Fahrt konnte fortgesetzt werden.

Auf dem Campingplatz „Schloss Kirchberg“ bei Immenstaad stand danach Chillen und Baden im warmen Bodensee auf dem Programm. Auch der kurzfristig organisierte Geburtstagskuchen für Veronica Fischer schmeckte allen.

In der Nacht auf Donnerstag konnten auch das Gewitter und der starke Regen die Stimmung nicht trüben, obwohl die Nacht von einigen Wenigen im Auto verbracht wurde. Beim Minigolf, im Kletterpark, beim Eis essen und Tretboot fahren hatten dann alle wieder riesigen Spaß.

Weitere Eindrücke gibt’s hier:

Bodenseeausfahrt 2012: Start mit Hindernissen, aber dann …

Schreibe einen Kommentar